Elternrat

Elternrat

Ohne das Engagement von Eltern, die Lust und Zeit haben, die Arbeit von Lehrern und Schulgremien zu unterstützen, ist eine gute Schule nicht vorstellbar. Gerne laden wir Eltern zur Mitarbeit und Mitgestaltung des Schulbetriebes ein. Als Elternvertreter kann man die Entwicklung der Schule im Elternrat und in der Schulkonferenz mitbestimmen. Nicht weniger wichtig ist die Mithilfe bei Ausflügen, gemeinsamen Aktionen oder in der Schulbibliothek. Wir freuen uns auf eine freundliche und produktive Zusammenarbeit.

Unser Elternrat tagt einmal im Monat und beteiligt sich engagiert an allen besonderen Aktivitäten der Schule. Er wirkt bei wichtigen Entscheidungen über aktuelle Schulfragen mit und hält Kontakt mit der Schulleitung.

Unseren Elternrat erreichen Sie per E-Mail unter folgender Adresse:

elternrat.fab@gmx.de